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Stone Cold Mental 2 by Jeff Stone - Book

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Mentalmagie

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Stone Cold Mental - Volume II

Fast zwei Jahren nach der Veröffentlichung von Band I, ist die lang erwartete Fortsetzung endlich da!

In diesem zweiten Band finden Sie 10 Effekte in 5 verschiedenen Kategorien, nämlich ESP, Tarot, „Words“, „Spirits“ und „Luck“. Dazu kommen 3 Bonus-Ideen, darunter Jeffs Präsentation von Max Mavens brillantem Effekt B'WAVE und eine brandneue Interpretation der PATEO Force.

Ebenfalls enthalten sind 20 QR-Codes mit Links zu Videomaterial, eine geheime Website mit allerlei Goodies und Downloads und eine Menge anderer Dinge!

Außerdem erhalten Sie vollen Zugriff auf 4 spezielle Web-Apps, mit denen Sie Ihre eigenen binären Sortierkarten (d. h. „Magic Age“-Karten) mit Ihren eigenen Worten erstellen können.

Inhalt:

Foxy Spirits

Der Zuschauer wählt eine von vielen Fragen aus, die auf einen Zettel geschrieben sind, und legt ihn in eine kleine Schachtel. Nachdem der Geist herbeigerufen wurde, wird die Schachtel geöffnet und die Antwort auf die Frage kommt zum Vorschein. Sie ist in das Papier eingebrannt, auf dem die Frage geschrieben wurde.

The Houdini Code

Bei dem Versuch, ihren Mann aus dem Jenseits zu kontaktieren, erhält Bess schließlich den Code, den er (Houdini) hinterlassen hat. Während dieser Reise über das Grab hinaus, sehen wir eine kleine Manifestation von Bess Houdinis Geist.

Demon-stration

Der Zuschauer wählt frei eine Tarotkarte des Großen Arkana. Die gewählte Karte wird in einem brillanten Feuerblitz aufgedeckt. Oh, und nebenbei wird ein Dämon mit einem Namen beschworen ... einem vorhergesagten Namen.

Existential Tarot

Der Mentalist hört auf, seine Stirn zu runzeln, nimmt seine Fingerspitzen von der Schläfe und hat einen echten, intimen Moment mit seinem Zuschauer, während er ihn auf eine Reise aus ihrer Vergangenheit in ihre Zukunft mitnimmt. Eine Zukunft, die er natürlich vorhergesagt hat.

Poker Bill

Der mentale Herrscher über die Geheimnisse (und das Geld) veranstaltet ein Spiel zwischen zwei Kandidaten (äh... ähm... Zuschauern), bei dem eine Person einen Haufen Geld unter den beiden aufteilt. Obwohl der Zuschauer 100 % der Entscheidungen getroffen hat, sagt der Geizhals genau voraus, wie viel Geld die beiden am Ende bekommen würden. Und sie dürfen das echte Geld behalten!

Bliss Abyss

Zwei Zuschauer nehmen jeweils die Hälfte eines Kartenspiels und tauschen die Karten aus, ohne sie anzusehen. Beim Betrachten der beiden Kartenhälften stellt sich heraus, dass beide Zuschauer jeweils ein rotes Ass gewählt haben. Des Weiteren stellt sich heraus, dass beide Zuschauer die einzigen roten Karten im blauen Stapel gewählt haben. Schließlich stellt sich heraus, dass die beiden roten Asse tatsächlich die einzigen beiden Karten mit Bildseite im gesamten Stapel sind. Der Rest der Karten (d. h. die blauen Karten) sind alle leer. Alles kann überprüft werden.

Plagiarism

Der Mentalist präsentiert einen kleinen Stapel von Zetteln, auf denen verschiedene Wörter stehen. Sie werden gemischt, doch die Reihenfolge, in der sie schließlich auftauchen, wurde im Voraus vorhergesagt.

Wordlet

Der Mentalist verwirrt die Gedanken des einen oder anderen Zuschauers, indem er ein gedachtes „Wordle“-Wort vorliest. Wirklich nur ein Gedanke. Der Zuschauer schreibt nichts auf und erzählt niemandem von dem Gedanken.

Extra Sensory Pyramid

Während über Mystisches gesprochen wird, denkt der Zuschauer an ein beliebiges ESP-Symbol. Um die mystische Kraft der Pyramide zu nutzen, wird eine kleine Marmorpyramide auf den Tisch gelegt und mehrere ESP-Karten werden pyramidenförmig daruntergelegt. Der Zuschauer spürt die Kraft und findet alle fünf ESP-Karten, die seiner Vorstellung von der Form entsprechen.

Extra Sensory Permutations

Der „temple-toucher“ bringt die Kraft auf, sich nicht mehr selbst zu berühren, sondern versucht stattdessen, eine echte Verbindung zu seinem Publikum herzustellen. Am Ende wurden vielleicht einige Verbindungen hergestellt, und er sagte nicht nur voraus, welche drei ESP-Karten der Zuschauer wählen würde, sondern auch die spezifische Reihenfolge, in der der Zuschauer sie auf den Tisch legte.

  • 180 Seiten
  • 2 ESP-Effekte
  • 2 Tarot-Effekte
  • 2 "Geister"-Effekte
  • 2 "Wort"-Effekte
  • 2 "Glück"-Effekte
  • 3 Bonuseffekte
  • 20 QR-Codes mit Videomaterial, einer geheimen Website und mehr!
  • Enthält eine eigene App zum Erstellen Ihrer eigenen Binary Sorting-Karten
  • inklusive englischsprachiges Videomaterial von der Vorführung

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